Zu Gast bei Behind the Screens: Gaming und Isolation

Ha, da habe ich doch glatt vergessen, hier mein Debüt beim Behind the Screens-Podcast zu verlinken! Mit meinen Psychologen-Kollegen Ben und Nicolas plauderte ich kürzlich über Gaming und Isolation, über Versumpfungsgefahr beim Spielen, strukturelle Störungen, Depression und mehr! Natürlich durften auch ein paar eingestreute Klischees wie Türme, Schwerter und Lanzen als phallische Objekte nicht fehlen. 😉

Behind the Screens E007: Gaming und Isolation

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Zuhören – wir hatten es jedenfalls beim Aufnehmen! 🙂
… an dieser Stelle übrigens auch ein herzliches Willkommen den neuen Followern! Schön, dass ihr da seid!

Mitreden? Gerne!
Hinweis: mit der Nutzung der Kommentar- oder Likefunktion stimmst du der Verarbeitung deiner Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Titelbild: cogdogblog, 2013-365-310 Speak! (10728076475), Lizenz: CC0 1.0 (gemeinfrei)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s